Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Aufführung 2017

Aufführung 2016

Aufführung 2015

Fest der Nationen Frechen 2015

Stadtfest Frechen 2015

Karneval 2015

Weltkindertag 2014

Aufführung 2014

Karneval 2014

 

Aufführung 2013

Auch 2013 hat unsere Jahres-Aufführung wieder im Haus Burggraben stattgefunden. Die Tänzerinnen und Tänzer haben 20 Tänze gezeigt.Die Zuschauer spendeten reichlich Applaus und lobten das abwechslungsreiches, unterhaltsame Programm.

 

 

 

 

 Stadfest Frechen 2013

Strahlender Sonnenschein - gutgelauntes Publikum - Tolle Show - viel Applaus - es hat Spaß gemacht dabei zu sein!

 

 

 

 

 

 Tag der offenen Tür bei dance & more - April 2013

Unser Tag der offenen Tür am 14. April 2013 hat allen wieder richtig Spaß gemacht.
Nicht nur die Tänzerinnen und Tänzer  von dance & more sind zum Einstz gekommen. Auch die Zuschauer konnten in diesem Jahr mitmachen. Und wie man auf den Fotos sieht, sind alle voll auf ihre Kosten gekommen.
Vielen Dank an alle Besucher und vorallem auch an das Team, das für Kaffee und Kuchen gesorgt hat.

 

 

 

Karneval 2013

Tanz der Vampire beim Karnevalsumzug in Frechen!

 

 

Weltkindertag Frechen - Sep. 2012

 

 

 

 

 

 

Folklore International Frechen September 2012

15 Tänze aus unserem Repertoire haben wir vorgeführt. Die Zuschauer waren entzückt von unseren jüngsten Tänzerinnen ab 3 Jahren. Auch die Kindergruppen von 6 - 12 Jahren ernteten für Hip-Hop und Videoclipdance viel Applaus. Die Fitnessinteressierten unter den Zuschauern konnten zu den neuesten ZUMBA - Choreografien mittanzen und zum Finale gab es die Tänze unserer 
                                          Masterclass aus Jazzdance und Ballett.

 

 

 

Aufführung im Haus Burggraben 1.7.2012

Unsere Aufführung war wieder ein voller Erfolg!

Die Tänzerinnen und Tänzer der Tanzschule dance & more zeigten in einem 2 1/2 stündigen Programm 25 Tänze. Videocclipdance, Hip Hop, Musicaldance, Jazzdance, Kindertanz, Ballett , Spitzentanz und vieles mehr gab es zu sehen.
Vielen Dank an alle mitwirkenden kleinen und großen Tänzerinnen und Tänzer. Ihr habt Eure Sache wiedereinmal super gemacht. Ein großes Dankeschön auch an alle Helferinnen und Helfer. Ohne Euren Einsatz wäre diese Afführung nicht möglich.

 

 

Sommerfest der Stadt Frechen Juni 2012

Unsere 15 Tänze aus Videoclipdance, Musical, Ballett, Jazzdance, ZUMBA und Kindertanz sind super angekommen bei den Zuschauern des Frechener Sommerfests. Bei strahlendem Sonnenschein, guter Laune und applausfreudigen Zuschauern hat es wieder richtig Spaß gemacht dabei zu sein.

 

 

 

 

Karneval Frechen 2012

Wir waren dabei - beim Karnevalsumzug in Frechen 2012.
Wir haben getanzt und gefeiert was das Zeug hält und hatten viel Spaß.
Eine große Überraschung war die Einladung zur Nubbelverbrennung der Prinzengarde zum Abschluss der Session im Stadtsaal Frechen am Dienstag abend.
Doch es kam noch besser - wir staunten nicht schlecht als der Bürgermeister im Stadtsaal verkündet:

dance & more belegt den 1. Platz beim Wettbewerb "Umweltfreunlicher Jeck"

  Der Jubel und die Freude waren groß - wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Session!

 

Martinsmarkt Frechen Nov. 2011

Aufführung im Haus Burggraben 17.07.2011

Foklore International Frechen Juli 2011

Stadtfest Frechen Juni 2011

Martinsmarkt Frechen 07.11.2010

Auftritt Zirkus ZAK in Köln 10.10.2010

Weltkindertag 18.09.2010

Aufführung Haus Burggraben 19.09.10

Stadtfest Frechen Juni 2010

Moonlight Shopping Porta Juni 2010